Stadt Jülich 

Die Stadt Jülich ist von Anbeginn an ein wichtiger Partner und Unterstützer der Kleinen Hände gewesen. Der Bürgermeister und die Amtsleiter haben für uns stets ein offenes Ohr.
 

Gleichzeitig sind wir durch unsere Räume im Jülicher Kulturbahnhof seit dem Jahr 2000 auch vertraglich mit der Stadt verbunden. Auch hier gilt: Bei jedem Anliegen können wir auf dem kurzen Weg anstehende Probleme - die glücklicherweise ganz selten aufgetreten sind - lösen.
 

Ein besonderes Bonbon seit 2015: Der neu gewählte Bürgermeister Axel Fuchs war und ist natürlich immer noch Mitglied der "Kleinen Hände". Gerne hat er sich sofort bereit erklärt, auch zum Fantasiefestival einzuladen.

Seine Gäste waren die Grundschülerinnen und Grundschüler der Klasse G1 der Promenadeschule - städtische Grundschule GGS Süd - mit ihrer Lehrerin Mandy Schwaer. 

Hier finden Sie uns

Kleine Hände e.V.
Bahnhofstr. 13
52428 Jülich

+49 151 25763041‬

Kontakt

info@kleine-haende-juelich.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeitung Mai-Dez 2023
TermineMai.pdf
PDF-Dokument [129.3 KB]