Ohne großzügige und treue Spender sind sozial engagierte Vereine nichts. Wir können nur dann helfen, wenn uns geholfen wird: Die Jülicher Niederlassung von Enrichment Technology gehört zu diesen Unterstützern, die uns die Möglichkeit gibt, Menschen in Not zu helfen. Wir freuen uns und sind dankbar, dass so vor Ort Hilfe geleistet werden kann. 

 

Georg Blömer von der Geschäftsleitung kommt zu diesen Anlässen immer persönlich als unser Glücksbote vorbei. Darum war es uns eine Ehre, dass er auch diesmal selbst zum Fantasieverschenker wurde. Mitgebracht hatte er den Kleinen Drachen Kokusnuss. 

Hier finden Sie uns

Kleine Hände e.V.
Bahnhofstr. 13
52428 Jülich

+49 151 25763041‬

Kontakt

info@kleine-haende-juelich.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeitung Mai-Dez 2023
TermineMai.pdf
PDF-Dokument [129.3 KB]