Ohne großzügige und treue Spender sind sozial engagierte Vereine nichts. Wir können nur dann helfen, wenn uns geholfen wird: Die Jülicher Niederlassung von Enrichment Technology gehört zu diesen Unterstützern, die uns die Möglichkeit gibt, Menschen in Not zu helfen. Wir freuen uns und sind dankbar, dass so vor Ort Hilfe geleistet werden kann. 

 

Georg Blömer von der Geschäftsleitung kommt zu diesen Anlässen immer persönlich als unser Glücksbote vorbei. Darum war es uns eine Ehre, dass er auch diesmal selbst zum Fantasieverschenker wurde. Mitgebracht hatte er den Kleinen Drachen Kokusnuss. 

Hier finden Sie uns

Kleine Hände e.V.
Bahnhofstr. 13
52428 Jülich

+49 151 25763041‬

Kontakt

info@kleine-haende-juelich.de

Öffnungszeiten

BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN
Abstandsgebot und Hygienevorschriften sind auch für "Kleine Hände" verbindlich. Daher wird bis auf weiteres unsere Geschäftsstelle geschlossen bleiben müssen. Unsere Räume und unser Zugang bieten keine Möglichkeit, ohne Körperkontakt aneinander vorbei zu kommen.
Wir bitten um Verständnis und melden, sobald wir wieder für alle Familien in Not persönlich da sein können.
In dringenden Fällen sind wir weiterhin für Sie

 

Per Mail und Telefon können Sie auch außerhalb der Öffnungszeiten mit uns in Kontakt treten. 

 

Bankverbindung:
Sparkasse Düren

Bankleitzahl 395 501 10

Konto 1200 341 913 

IBAN: DE39 3955 0110 1200 3419 13

BIC:    SDUEDE33XXX