Die Pfarrei Heilig Geist ist den "Kleinen Händen" nicht nur von Amts wegen wohlgesonnen. Wir durften uns über den Segen für unsere frischrenovierten Räume 2015 freuen und gleichzeitig über den Beitritt des ersten Hirten von Jülich: Propst Josef Wolff.  Für die Kleinen Händen spendierte auch er einen Beitrag fürs Fantasiefestival. 

 

 

Da der Pastor gern sportlich unterwegs ist  war er beim Fußballcamp Vorleser in der Mittagspause. Er erzählte den Bambini von Francesco, der so gerne Fußballstar sein wollte. "Wie? Schon zu Ende…?" Die Jungs konnten gar nicht glauben, wie schnell die Zeit bei einer guten Geschichte vergehen kann.

Hier finden Sie uns

Kleine Hände e.V.
Bahnhofstr. 13
52428 Jülich

+49 151 25763041‬

Kontakt

info@kleine-haende-juelich.de

Öffnungszeiten

BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN
Abstandsgebot und Hygienevorschriften sind auch für "Kleine Hände" verbindlich. Daher wird bis auf weiteres unsere Geschäftsstelle geschlossen bleiben müssen. Unsere Räume und unser Zugang bieten keine Möglichkeit, ohne Körperkontakt aneinander vorbei zu kommen.
Wir bitten um Verständnis und melden, sobald wir wieder für alle Familien in Not persönlich da sein können.
In dringenden Fällen sind wir weiterhin für Sie

 

Per Mail und Telefon können Sie auch außerhalb der Öffnungszeiten mit uns in Kontakt treten. 

 

Bankverbindung:
Sparkasse Düren

Bankleitzahl 395 501 10

Konto 1200 341 913 

IBAN: DE39 3955 0110 1200 3419 13

BIC:    SDUEDE33XXX