Die Pfarrei Heilig Geist ist den "Kleinen Händen" nicht nur von Amts wegen wohlgesonnen. Wir durften uns über den Segen für unsere frischrenovierten Räume 2015 freuen und gleichzeitig über den Beitritt des ersten Hirten von Jülich: Propst Josef Wolff.  Für die Kleinen Händen spendierte auch er einen Beitrag fürs Fantasiefestival. 

 

 

Da der Pastor gern sportlich unterwegs ist  war er beim Fußballcamp Vorleser in der Mittagspause. Er erzählte den Bambini von Francesco, der so gerne Fußballstar sein wollte. "Wie? Schon zu Ende…?" Die Jungs konnten gar nicht glauben, wie schnell die Zeit bei einer guten Geschichte vergehen kann.

Hier finden Sie uns

Kleine Hände e.V.
Bahnhofstr. 13
52428 Jülich

+49 151 25763041‬

Kontakt

info@kleine-haende-juelich.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeitung Mai-Dez 2023
TermineMai.pdf
PDF-Dokument [129.3 KB]