Das ist mehr als nur gute Nachbarschaft! Mit dem Kulturbahnhof teilt sich der Verein "Kleine Hände" die gemeinsamen Mauern und darf sich immer wieder auf die Großzügigkeit des Vereins "Kultur im Bahnhof" und seines Geschäftsführers Cornel Cremer verlassen, wenn es darum geht, ein paar Extrawünsche anzumelden: Ob die Weihnachtsfeiern, die in der Halle stattfinden kann, die Jahreshauptversammlung oder Fortbildungen für unsere Ehrenamtlichen - und jetzt auch das Projekt "Zungenfertigkeit", in dem Mütter  Deutsch sprechen lernen und vor allem auch praktizieren sollen. 

 

Auch das Jubiläumsfest kann in unserem "zweiten Wohnzimmer" stattfinden: In der Halle des KuBa feiern wir am 7. September mit allen Kooperationspartnern, Freunden und Förderern - und natürlich Cornel Cremer, der sich schon in der Leseoase als Pate für unser Fantasiefestival zr Verfügung gestellt hat - seine Zuhörer waren sichtlich entspannt. 

Hier finden Sie uns

Kleine Hände e.V.
Bahnhofstr. 13
52428 Jülich

+49 151 25763041‬

Kontakt

info@kleine-haende-juelich.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeitung Mai-Dez 2023
TermineMai.pdf
PDF-Dokument [129.3 KB]