Die Präsidenten wechseln aber die Art, den "Kleinen Händen" zugetan zu sein, bleibt. Es ist uns eine Freude, dass der Rotary Club Herzogtum Jülich seit vielen Jahren zu den großzügigen Unterstützern unseres Vereins und damit der Familien in Notsituationen im Jülicher Land gehört. 

 

Ein besonderes Geschenk machten sie "Kleinen" und etwas größeren Händen zum vergangenen Weihnachtsfest, dass sie mit einem Christbaum verschönerten, den sie Familien bis nach Hause brachten, die sich sonst keinen Baum hätten leisten können. Das ist nicht nur bloßes Spenden, dass ist eine Kooperation, die großartig ist. 

 

In diesem Jahr ist Dr. Norbert Seeger Präsident und auch er folgte persönlich der Einladung zum Fantasiefestival. 

Hier finden Sie uns

Kleine Hände e.V.
Bahnhofstr. 13
52428 Jülich

+49 151 25763041‬

Kontakt

info@kleine-haende-juelich.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeitung Mai-Dez 2023
TermineMai.pdf
PDF-Dokument [129.3 KB]