Wenn Kinder für Kinder im Einsatz sind, ist es ja meist am Schönsten: Im St. Martinus-Kindergarten ist es inzwischen schon eine gute Tradition, dass auf einem Basar Selbstgestaltetes verkauft wird und der Erlös dann in gute Hände kommt - so auch zu den "Kleinen Händen". Wir freuen uns darüber immer sehr. 

 

Darüber hinaus sind in Kindergärten natürlich auch bei manchen Familien die Kassen etwas knapp - hier sind wir dann umgekehrt gerne Partner für Mittagessen oder auch die Frühstückskassen. So gibt sich Hilfe die Hand. 

 

In Jülich gehören die katholischen Kindergärten zu Profinos. Als ein Vertreter las KiTa-Leiter René Oehl auf dem Weltspieletag für unser Fantasiefestival und hatte etwas ganz besonderes mitgebracht: Ein "Kamishibai", ein Bilderbuchtheater, und die Geschichte Der kleine Wassermann.

 

Hier finden Sie uns

Kleine Hände e.V.
Bahnhofstr. 13
52428 Jülich

+49 151 25763041‬

Kontakt

info@kleine-haende-juelich.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeitung Mai-Dez 2023
TermineMai.pdf
PDF-Dokument [129.3 KB]