Damit in den Ferien alles rund läuft, gibt es seit über 15 Jahren das Fußballcamp des SC Jülich 1910/97. Allen voran Peter Kosprd und Hans Scheiba gilt der Dank, dass jedes Jahr rund 25 Kinder der Kleinen Hände dabei sein dürfen, ins Schwimmbad und den Brückenkopf-Park gehen, die Zitadelle aus ungewöhnlichen Perspektiven sehen oder auch schon mal beim Bürgermeister zu Besuch sein können. Einzigartige Ferienerlebnisse!

 

An der Spitze des Vereins steht Michael Lingnau als Präsdient. Er lud zum Fantasiefestival während des Camps zur literarischen Mittagspause  ins Vereinsheim ein und erzählte eine Geschichte von Missverständnissen, von Trendem und Verbindendem und davon, dass Hautfarbe eigentlich keine Rolle spielt. 

Hier finden Sie uns

Kleine Hände e.V.
Bahnhofstr. 13
52428 Jülich

+49 151 25763041‬

Kontakt

info@kleine-haende-juelich.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeitung Mai-Dez 2023
TermineMai.pdf
PDF-Dokument [129.3 KB]