Von zwei Seiten reichen sich der Verein Kleine Hände und der Evangelische Kirchenkreis die Hände: Gemeinsam werden Familien in Not unterstützt. Besonders wichtig ist hier die Zusammenarbeit mit der Diakonie - in erster Reihe mit der Schuldnerberatung. Oft wissen Menschen nicht mehr, wie sie mit ihrem monatlichen Geld auskommen sollen. Das gilt natürlich vor allem, wenn noch Verbindlichkeiten abzubezahlen sind. Stets finden die "Kleinen Hände" hier Rat und Unterstützung für Hilfesuchende. 

 

Udo Lenzig, Pfarrer der evangelischen Kirche in Jülich kam als Stellvertreter und öffnete in der Leseoase auf dem Kunsthandwerkerinnen-Markt sein Bilderbuchkino für unsere kleinen Zuhörer.

Hier finden Sie uns

Kleine Hände e.V.
Bahnhofstr. 13
52428 Jülich

+49 151 25763041‬

Kontakt

info@kleine-haende-juelich.de

Öffnungszeiten

BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN
Abstandsgebot und Hygienevorschriften sind auch für "Kleine Hände" verbindlich. Daher wird bis auf weiteres unsere Geschäftsstelle geschlossen bleiben müssen. Unsere Räume und unser Zugang bieten keine Möglichkeit, ohne Körperkontakt aneinander vorbei zu kommen.
Wir bitten um Verständnis und melden, sobald wir wieder für alle Familien in Not persönlich da sein können.
In dringenden Fällen sind wir weiterhin für Sie

 

Per Mail und Telefon können Sie auch außerhalb der Öffnungszeiten mit uns in Kontakt treten. 

 

Bankverbindung:
Sparkasse Düren

Bankleitzahl 395 501 10

Konto 1200 341 913 

IBAN: DE39 3955 0110 1200 3419 13

BIC:    SDUEDE33XXX