Die Präsidenten wechseln aber die Art, den "Kleinen Händen" zugetan zu sein, bleibt. Es ist uns eine Freude, dass der Rotary Club Herzogtum Jülich seit vielen Jahren zu den großzügigen Unterstützern unseres Vereins und damit der Familien in Notsituationen im Jülicher Land gehört. 

 

Ein besonderes Geschenk machten sie "Kleinen" und etwas größeren Händen zum vergangenen Weihnachtsfest, dass sie mit einem Christbaum verschönerten, den sie Familien bis nach Hause brachten, die sich sonst keinen Baum hätten leisten können. Das ist nicht nur bloßes Spenden, dass ist eine Kooperation, die großartig ist. 

 

In diesem Jahr ist Dr. Norbert Seeger Präsident und auch er folgte persönlich der Einladung zum Fantasiefestival. 

Hier finden Sie uns

Kleine Hände e.V.
Bahnhofstr. 13
52428 Jülich

+49 151 25763041‬

Kontakt

info@kleine-haende-juelich.de

Öffnungszeiten

BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN
Abstandsgebot und Hygienevorschriften sind auch für "Kleine Hände" verbindlich. Daher wird bis auf weiteres unsere Geschäftsstelle geschlossen bleiben müssen. Unsere Räume und unser Zugang bieten keine Möglichkeit, ohne Körperkontakt aneinander vorbei zu kommen.
Wir bitten um Verständnis und melden, sobald wir wieder für alle Familien in Not persönlich da sein können.
In dringenden Fällen sind wir weiterhin für Sie

 

Per Mail und Telefon können Sie auch außerhalb der Öffnungszeiten mit uns in Kontakt treten. 

 

Bankverbindung:
Sparkasse Düren

Bankleitzahl 395 501 10

Konto 1200 341 913 

IBAN: DE39 3955 0110 1200 3419 13

BIC:    SDUEDE33XXX