Bereits zum zehnten Mal, wie wir gemeinsam mit Erstaunen festgestellt haben, hat im Jubiläumsjahr das Technologiezentrum Jülich für unsere "Kleinen Hände Kinder" einen Wunschbaum zu Weihnachten aufgestellt. Im Lichthof des von Wirtschaft dominierten Hauses stellt das TZJ wie viele andere natürlich auch einen Tannenbaum auf. Besonderheit: 50 Wünsche "unserer Kinder" finden dort als Schmuck Platz. Von den Besuchern und Nutzern des TZJ werden dann Patenschaften übernommen. Etwas ganz besonderes ist es für uns als Verein, wenn wir immer die vielen Pakete zu unserem Fest abholen können, die Christkind Constanze (Mehmel) und Weihnachtsmann Uwe Hunf sowie der helfenden Engel Linda (Brockel) zusammentragen. 

Das wäre natürlich nicht ohne Geschäftsführer Carlo Aretz möglich, der seine schützende Hand über die Zusammenarbeit hält. 

Für das Fantasiefestival war er diesmal selbst aktiv. Carlo Aretz war übrigens der Erste, der uns für den Vorlese-Reigen zugesagt hat mit Terminwunsch: Halloween musste es sein - das beflügelt die Fantasie! Die Vorschulkinder der Jülich Kinderinsel waren seine Gäste und konnten den Geschäftsführer einmal von einer ganz anderen Seite erleben: Als "Fürst des Lichts" hat er sich in seinen Umhang geschwungen und eine Halloween-Geschichte vorgelesen. Großartig! Die knisternde Gespanntheit war fast mit den Händen zu fühlen! 

Ein Dank auch an Linda Brockel, die mit ihrer Tochter die passenden Muffins gebacken hatte und einen wirklich fantasievollen Tisch gedeckt hat.

Hier finden Sie uns

Kleine Hände e.V.
Bahnhofstr. 13
52428 Jülich

+49 151 25763041‬

Kontakt

info@kleine-haende-juelich.de

Öffnungszeiten

BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN
Abstandsgebot und Hygienevorschriften sind auch für "Kleine Hände" verbindlich. Daher wird bis auf weiteres unsere Geschäftsstelle geschlossen bleiben müssen. Unsere Räume und unser Zugang bieten keine Möglichkeit, ohne Körperkontakt aneinander vorbei zu kommen.
Wir bitten um Verständnis und melden, sobald wir wieder für alle Familien in Not persönlich da sein können.
In dringenden Fällen sind wir weiterhin für Sie

 

Per Mail und Telefon können Sie auch außerhalb der Öffnungszeiten mit uns in Kontakt treten. 

 

Bankverbindung:
Sparkasse Düren

Bankleitzahl 395 501 10

Konto 1200 341 913 

IBAN: DE39 3955 0110 1200 3419 13

BIC:    SDUEDE33XXX